info@tierfoto-cm.de 01575 8248912
Fotos vom Allround-Westernkurs mit Achim Stirnweiß
29. November 2016
0

Am 20.11.16 begleitete ich den letzten Tag des zweitägigen Westernreitkurses mit dem fränkischen Regionalbeauftragten und Allroundtrainer Achim Stirnweiß.

Der Kurs fand auf der Sliding Horse Ranch in Trettendorf statt und erfolgte zur finanziellen Unterstützung von Turniereinsteigern LK4 A/B sowie Freizeitreitern LK5 A/B in Zusammenarbeit mit EWU Bayern (Erste Westernreitunion).

Speziell Freizeitreitern, die Interesse an Turnieren haben, bot dieser Allroundkurs eine sehr gute Möglichkeit, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Angesprochen waren erwachsene (A) und jugendliche (B) Reiter, die auf einem Westernturnier der EWU hineinschnuppern möchten (LK5 – ohne Mitgliedschaft) oder ihren Turniereinstieg wagen wollen (LK4).

Geritten wurde in Zweiergruppen, Zuschauer waren auch wieder gerne willkommen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich auch noch den Nachmittag geblieben bin und das ein oder andere Foto geschossen habe. Das Mittagessen war wieder fabelhaft. Vielen Dank dafür und den ganzen Kaffee!

Bis zum nächsten Mal!