info@tierfoto-cm.de 01575 8248912
Erstes Fotoshooting mit Frami vom Lichtenberg
12. Dezember 2016
0

Am Sonntag habe ich mich spontan mit Annika Fischer von Islandpferde Frankenhöhe getroffen, um erste Reitbilder mit ihrem Islandpferdehengst Frami vom Lichtenberg zu machen.

Das Wetter war ausnahmsweise etwas günstiger und zeitlich hat es bei uns beiden auch gepasst.

Frami vom Lichtenberg (Islandpferde Frankenhöhe)

Frami vom Lichtenberg (Islandpferde Frankenhöhe)

Frami vom Lichtenberg - Wettrennen mit einem Reh
Der einzige Beteiligte, der in dieser Szene tatsächlich nicht überrascht war, war Frami. Das Reh war wohl eher nicht so glücklich über diese Begegnung. Als Mensch hinter der Kamera sind dies dann aber auch die “besonderen Momente” und wenn man sie auch noch festgehalten hat: Toll!