info@tierfoto-cm.de 01575 8248912
Gastbeitrag von Lisa Brimm zum OSI Neubauernhof 2017
21. Juli 2017
0

Am letzten Wochenende war ich mit meiner kleinen, jungen Bína (2011 geboren) auf der OSI Neubauernhof in dem wunderschönen Lindelburg auf der Anlage der Familie Kellermann.

Nach einer ruhigen Anreise, gefolgt von einem starkem Regenschauer, konnten auch wir ein kurzes erfolgreiches Training auf der super preparierten Ovalbahn ablegen. Trotz einer ersten unruhigen Nacht mit vielen Schauern und Gewittern, konnten wir bei optimalen Wetterbedingungen (nicht zu warm, nicht zu kalt) in den neuen Tag starten. Voller Tatendrang und Aufregung! Da Bina eigentlich ein Fünfgänger ist und ich eine Viergang Futurity genannt habe ist es immer ein Risiko ob nun wirklich alles so funktioniert wie im Training…. Unerwartet zufrieden konnte ich meine Prüfung beenden. Nicht mit den erhofften Noten, sicherlich auch der großen Aufregung meiner sensiblen Maus zuzuschreiben, aber dennoch sehr glücklich über die Leistung meiner Kleinen (Sie ist wirklich klein mit ca. 1,34cm)!

Die Töltfuturity fand am Sonntag statt und sollte normalerweise unsere Stärke sein, aber wahrscheinlich habe ich es gerade deshalb versaut…. Gar nichts hat so funktioniert wie im Training und auch ein Korrigieren war leider nicht möglich. Sehr schade, aber trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, dass ich mit Bina ein wahnsinnig talentiertes Pferd besitze!!!! Übung macht den Meister!

Riesigen Dank an Christian für die tollen Bilder, Familie Kellermann für die schöne Veranstaltung und an Helga Una Björnsdottir, die mir kurzfristig wahnsinnig im Training helfen konnte!

 

Lisa Brimm