info@tierfoto-cm.de 01575 8248912
Junges Hengstfohlen Kjartan auf Islandpferde Frankenhöhe geboren
14. Oktober 2016
0

Am frühen Morgen des 6. Oktober erblickte der kleine Isländer das Licht der Welt. Sein Name ist Kjartan vom Heidebuck. Er ist der Sohn von Frami vom Lichtenberg und Kjelda (Clea III). Schön, dass er gesund und wohlauf ist.

Gefolgt von Ausruhen und Trinken bei Mutterstute Kelda fetzt er immer wieder mal im Rausch der Geschwindigkeit los und erkundet die Umgebung und Kumpel Reykur hat nun endlichen eine tollen Spielkameraden. Eine wunderbare Gelegenheit für viele spannende Fohlenbilder auf Islandpferde Frankenhöhe.

Kelda, Reykur und Kjartan ruhen in der Abendsonne aus

Kollektives Dösen in der Abendsonne

Kjartan kratzt sich
Dösen in der Abendsonne
Kjartan vom Heidebuck mit Mutter Kelda
Gleichgewichtsübung beim Kratzen

Balanceakt

Porträtaufnahme Kjartan mit Kelda