info@tierfoto-cm.de 01575 8248912
Allgemein
Kleines Update zum Saisonbeginn 2018
7. März 2018
0

Auch wenn es auf dieser Website und meinem Facebookprofil etwas ruhig um die Jahreswende geworden ist, war ich keineswegs untätig. Die Planung für die Islandpferdeturniere sind in vollem Gange. Ganz besonders freue ich mich wieder auf das Turnier auf dem Alpenhof und dem Neubauernhof.
Kursbegleitende habe ich auch schon wieder einige Kurse auf der Sliding Horse Ranch fotografisch verewigt und die Nachfrage reißt nicht ab. Es freut mich, dass ich hier viele zur Stammkundschaft zählen kann, die bei jedem Kurs meine Arbeit schätzen und sich auf Fotos freuen. Neben Andy Schmidt hatte ich dieses Jahr auch einmal die Gelegenheit, Jadasa Jablonowski beim Allroundkurs kennen zu lernen. Nächstes Wochenende geht es dann zu Ria Vikum-Weitz auf der Sliding Horse Ranch.

Neben der Tierfotografie hatte ich am 3. März die ganz besondere Gelegenheit, beim Dürerturnier in Nürnberg zu fotografieren. Es handelt sich dabei um das alljährlich von Schwert und Bogen ausgetragene Turnier im historischen Fechten mit dem langen Schwert. Bilder vom Event stelle ich die nächsten Tage auf christianmuellner.de online.