info@tierfoto-cm.de 01575 8248912
Retrospektive von den Roderather Tölttagen 2018
12. September 2018
0

Ein sehr angenehmes Turnierwochenende mit über 250 Teilnehmern im nord-rheinwestfälischen Roderath liegt hinter mir und ich bin mitten in der Bearbeitung der zahlreichen Fotoanfragen. Einige Teilnehmer erfreuen sich schon an ihren Turnierbildern.

Ich möchte mich hier ganz herzlich beim Team bedanken für die Gastfreundschaft und die 1a Verpflegung mit Kaffee und Brötchen. Es war großartig bei Euch und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder!

Hier nun einige Bilder vom Mitternachtstölt mit wirklich beeindruckenden Kostümen (viel Licht – find’ ich gut), dem Fahnenrennen, der Vereinsquadrille und dem Aufmarsch mit den Siegerehrungen.

Die nächsten Tage werden noch einige Reitbilder folgen.