info@tierfoto-cm.de 01575 8248912
Schnappschüsse mit Šarplaninachündin Avicii
8. Dezember 2017
0

Anfang der Woche war Sabrina mit ihrer Hündin Avicii bei mir zum Schnäppchen-Fotoshooting. Wie sie mir erklärte, bedarf es bei Herdenschutzhunden wie den Šarplaninac etwas Fingerspitzengefühl. Noch dazu ist Avicii  im ersten Lebensjahr. Ich musste also sehr sachte an die Sache ran gehen und vor allem schnelle Bewegungen vermeiden.

Zum Ankommen gab es erst mal eine Tasse Tee für die Hundehalterin. Der Hund machte sich gleich mal mit der Wohnung vertraut und hätte auch liebend gerne das Sofa für sich beansprucht …

Nach den ersten Leckerlis hatte auch Avicii mehr Vertrauen in die ganze Sache und ich begann, sie mit der Kamera vor der Schnauze und den Blitzen vertraut zu machen. Das klappte alles schon sehr gut für den ersten Anlauf und her aus kamen einige schöne Aufnahmen, über die sich Sabrina immens freute. Das nächste Shooting mit Avicis Mama Éowyn und Onkel Nanouk ist übrigens auch schon geplant.