info@tierfoto-cm.de 01575 8248912
Fotografie
Fotos vom Sommerfest auf Islandpferde Frankenhöhe
28. Juli 2016
0

Islandpferde Frankenhöhe lud zum Sommerfest 2016 ein und ich war gerne bereit ein paar Fotos für die Reitschule in Seubersdorf zu machen. Neben Hufeisen- und Pferdebemalen für die Kleinen und geführten Ritten auf den entspannten Islandpferden gab es Kaffee und viel Auswahl beim Kuchen sowie Bratwurst, Steaks und kalte Getränke.

Höhepunkt des Festes war die lang ersehnte Bekanntgabe des Namens für das erstgeborene Fohlen: Reykur vom Heidebuck, gefolgt von der Auszählung der Abstimmung des belietesten Schulpferdes. Teilnehmen konnte jeder und zum Sieger wurde die Islandpferdestute Dúkka ernannt.

Hufschmied Stefan Wolfrum zeigte den interessierten Gästen beim Ausschneiden und Beschlagen sein Handwerk vor.

Beim gemütlichen Beisammensitzen abends am Lagerfeuer klang der ereignisreiche Tag aus.

Beliebtestes Schulpferd 2016

Pferdebemalen auf Islandpferde Frankenhöhe

Reykur vom Heidebuck mit Pinot