info@tierfoto-cm.de 01575 8248912

Mein Name ist Christian Müllner und vor einigen Jahren fand ich über meine erste digitale Spiegelreflexkamera ernsthaft zur Fotografie. Im Speziellen zur Tierfotografie.

Seit ich 2011 mit dem Reiten auf Islandpferden anfing, begleiten mich diese Pferde auf meinem fotografischen Weg.

Für mich bedeutet Fotografieren u.a. der Wunsch, eine Szene auf das wesentliche zu reduzieren und die Essenz in einem Bild festzuhalten.

Insbesondere das fotografische Schaffen von Arthur Morris hat mich in seinem Stil und der handwerklichen Ausführung bisher wesentlich beeindruckt und auch beeinflusst.

Es ist ein von Anfang bis Ende erfüllender Prozess, der mich jeden Tag auf's Neue begeistert und stets neue Herausforderungen bereithält.

 

Was mich antreibt:

Besser werden zu wollen - nicht auf dem Ist-Stand auszuruhen und zu verharren

Menschen, die mich aus guter Absicht heraus kritisieren können und es auch tun

 

Wer mich inspiriert

Arthur Morris, Stephan Wiesner, Patrick Ludolph und viele andere weniger bekannte aber gute Fotografen.

 

"Was machen die besten der Branche besser als [ich]?" -- Stephan Wiesner

 
Tierfotograf Christian Müllner

Auf dem Laufenden bleiben mit dem Newsletter

Anmelden, um Neuigkeiten per E-Mail zu erhalten und über Preisnachlässe informiert zu werden.